Jens Willhardt , Christine Sadler Island

Inhaltsangabe zu „Island“ von Jens Willhardt

To­sen­de Was­ser­fäl­le und blub­bern­de Schwe­fel­quel­len, mäch­ti­ge Glet­scher und un­ter­schied­lichs­te La­va­for­ma­tio­nen, auf­sprit­zen­de Gey­si­re und bi­zar­re Fjor­de – die Vul­kan­in­sel in den Nähe des Po­lar­krei­ses ver­mit­telt be­ein­dru­cken­de Na­tur­er­leb­nis­se in allen nur denk­ba­ren Schat­tie­run­gen und prä­sen­tiert sich als idea­les Rei­se­ziel für Ak­tiv­ur­lau­ber. Sie lockt mit schö­nen Wan­der­rou­ten durch die end­lo­sen Wei­ten des Hoch­lands, mit kla­ren und sau­be­ren Ge­wäs­sern zum Baden und An­geln und bie­tet her­vor­ra­gen­de Mög­lich­kei­ten für aus­ge­dehn­te Rei­ter­fe­ri­en.
Das in kom­plett ak­tua­li­sier­ter Auf­la­ge vor­lie­gen­de Buch gibt einen um­fas­sen­den Über­blick über das Rei­se­ziel – zur Vor­be­rei­tung und für un­ter­wegs.