Katharinas besondere Welt: Sieh das Leben mit meinen Augen

Cover des Buches Katharinas besondere Welt: Sieh das Leben mit meinen Augen (ISBN: 9783732273874)

Antika18
vor 7 Jahren

Eine Geschichte, die unser Herz und unsere Seele berührt!

Inhaltsangabe zu "Katharinas besondere Welt: Sieh das Leben mit meinen Augen"

Die kleine Katharina leidet seit ihrer Geburt an einem sehr seltenen Gendefekt. Katharina ist eine richtige Kämpferin. Als Familie lebt man urplötzlich von einen auf den anderen Tag, ohne zu wissen, was der nächste Tag bringt. Die Erkrankung ist bis heute nicht vollständig erforscht und man kann keine konkreten Aussagen zum Ablauf der Entwicklung und zur Lebenserwartung der Patientinnen und Patienten geben. Vorwiegend sind Mädchen von der seltenen genetischen Veränderung betroffen. Katharina ist ein sehr fröhliches kleines Mädchen, das in ihrem bisherigen Leben schon einiges erlebt hat. Gemeinsam mit ihrem Engel Jonathan, ihren Eltern und den drei Brüdern, stellt sie sich tapfer den Herausforderungen ihres besonderen Lebens. Werden Sie ein Teil von Katharinas besonderen Welt und erleben Sie, wie Katharina die Welt mit ihren Augen sieht.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand