Jeong-A Lee Die Legenden vom Traumhändler 05

Inhaltsangabe zu „Die Legenden vom Traumhändler 05“ von Jeong-A Lee

Seit der Geburt seines jüngsten Kindes, Prinzessin Elise, benachteiligt der König seine Söhne und schürt so deren Eifersucht. Die Sorge der Königin, dies werde böse enden, erfüllt sich auf grausamste Weise: Als die Kinder mit Feuerwerkskrachern spielen, steht Elises Haar plötzlich in Flammen... Außer durch das Märchen vom Schwanenprinzen wandelt der Traumhändler diesmal auch durch die Geschichte vom Rattenfänger und begegnet der kleinen Streichholzverkäuferin.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben