Jepe Wörz Niederrhein-Leichen

Inhaltsangabe zu „Niederrhein-Leichen“ von Jepe Wörz

Über 150 Autorinnen und Autoren aus dem gesamten deutschsprachigen Raum haben spannende, teilweise auch raffinierte Kriminalgeschichten eingeschickt, oder Betrug stehen. Es sind humorvolle Geschichten dabei, aber auch Milieubeschreibungen und storys, welche die psychologischen Momente aufzeigen, die einen Täter antreiben. Und auch die klassischen Whodunits fehlen nicht, in denen ein Kommissar oder ein anderer Ermittler den Fall löst. Die Jury für den Krefelder Kurzkrimipreis - bestehend aus Journalisten der Westdeutschen Zeitung, Buchhändlern, Verlagsmitarbeitern und Autoren - stand vor der mörderisch schwierigen Aufgabe, die besten Kurzkrimis auszuwählen und die Preisträger zu ermitteln. Die Krimiautoren Ina Coelen und Jepe Wörz stellten für diesen Kriminalband die spannendsten Storys vom Tatort Niederrhein zusammen.

Die sieben Farben des Blutes

Spannender Thriller mit leichten Schwächen

ech

Corruption

Schneller, harter Milieu Thriller - Macht Lust auf mehr von Winslow

RolandKa

In tiefen Schluchten

Ansprechende Erzählung

DanielaGesing

Projekt Orphan

Hennie

Die 13. Schuld

Manchmal etwas eintönig in Wortwahl und Satzbau!

Mira20

Spectrum