Jeph Loeb Batman: Dark Victory

Inhaltsangabe zu „Batman: Dark Victory“ von Jeph Loeb

Der vielgesuchte Klassiker in brandneuer Auflage! Während der erfolgreichen Maxiserie DAS LANGE HALLOWEEN musste Batman einem gefährlichen Serienmörder namens Holiday das Handwerk legen, der immer an Feiertagen sein grausiges Werk verrichtete. Doch nun bekommt es der Dunkle Ritter mit einem weiteren Mörder zu tun, der direkt an die Taten von Holiday anzuknüpfen scheint! Bedeutet das etwa, der wahre Täter befindet sich noch auf freiem Fuß? Oder wer sonst ist der geheimnisvolle Gegner, der seine makabren Tatorte mit Rätseln zu schmücken pflegt? Und was hat der ehemalige Staatsanwalt Harvey Dent alias Two-Face mit der Sache zu tun? Dieser Band enthält die abgeschlossene dreizehnteilige US-Maxiserie Batman: Dark Victory, geschrieben von Jeph Loeb (BATMAN: DAS LANGE HALLOWEEN, HUSH), mit Zeichnungen von Tim Sale (SPIDER-MAN: BLAU, CATWOMAN: DAMALS IN ROM). .

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution