Batman: Dark Victory

von Jeph Loeb
Batman: Dark Victory

Serkalows avatar

Klassische Who-done-it-Story. Grandios erzählt. Schön gezeichnet. Ich fand's spannender als "Long Halloween".

Inhaltsangabe zu "Batman: Dark Victory"

Der vielgesuchte Klassiker in brandneuer Auflage! Während der erfolgreichen Maxiserie DAS LANGE HALLOWEEN musste Batman einem gefährlichen Serienmörder namens Holiday das Handwerk legen, der immer an Feiertagen sein grausiges Werk verrichtete. Doch nun bekommt es der Dunkle Ritter mit einem weiteren Mörder zu tun, der direkt an die Taten von Holiday anzuknüpfen scheint! Bedeutet das etwa, der wahre Täter befindet sich noch auf freiem Fuß? Oder wer sonst ist der geheimnisvolle Gegner, der seine makabren Tatorte mit Rätseln zu schmücken pflegt? Und was hat der ehemalige Staatsanwalt Harvey Dent alias Two-Face mit der Sache zu tun? Dieser Band enthält die abgeschlossene dreizehnteilige
US-Maxiserie Batman: Dark Victory, geschrieben von Jeph Loeb (BATMAN: DAS LANGE HALLOWEEN, HUSH), mit Zeichnungen von Tim Sale (SPIDER-MAN: BLAU, CATWOMAN: DAMALS IN ROM).

ISBN:9783862012220
Verlag:Panini