Jeph Loeb , Michael Turner Batman/Superman: Supergirl

Inhaltsangabe zu „Batman/Superman: Supergirl“ von Jeph Loeb

Eine epische Supergirl-Neuerzählung komplett in einem Band! Batman findet heraus, dass Superman keineswegs der letzte Kryptonier ist. Kal-Els Cousine Kara ist am Leben – und Wonder Woman und die Amazonender Paradies-Insel haben an der mächtigen jungen Frau ein genauso großes Interesse wie der Despot Darkseid von der finsteren Götterwelt Apokolips… Autor: Jeph Loeb Zeichner: Michael Turner

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben