Jerchow Marcel Into the Valley of Darkness

Inhaltsangabe zu „Into the Valley of Darkness“ von Jerchow Marcel

Mach dich bereit für eine neue Art zu lesen. Kennst du diese Geschichten, wo es nur Gut und Böse gibt? Wo der Held ein nobler Prinz ist, der am Ende den Drachen erschlägt und dann mit der Prinzessin in den Sonnenuntergang reitet? Wenn du sowas suchst, viel Erfolg bei den Kinderbüchern ein Regal weiter. Wenn du aber eine düstere Geschichte suchst, nach einer Welt voller Gewalt und Agonie, dann behalte mich fest in der Hand. Kauf mich, nimm mich mit nach Hause und gib dich mit all deinen Gedanken, mit all deinen Gefühlen ganz dem hin, was du auf meinen Seiten finden wirst. Du bist Commander Lee Pearce. Du kannst diese Welt retten. Aber bist du auch bereit, den Preis dafür zu bezahlen?

Super und dir?

Schreiben kann sie ja, die Frau Weßling, und das ausgezeichnet. Leider fand ich Marlene sehr nervig und insgesamt war's mir zu viel...

hannipalanni

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud

Wie man die Zeit anhält

Ein besonderes Buch, das man lesen sollte

Love2Play

Die geliehene Schuld