Jeremias Gotthelf Der Geltstag oder Die Wirtschaft nach der neuen Mode

Inhaltsangabe zu „Der Geltstag oder Die Wirtschaft nach der neuen Mode“ von Jeremias Gotthelf

Diese neue, aus einer schönen, gut lesbaren Antiquaschrift gesetzte, repräsentative Ausgabe ersetzt die alte, bekannte aus der deutschen Fraktur gesetzte Volksausgabe in 18 Bänden. Die Texte der grossen Romane und Erzählungen Gotthelfs wurden der wissenschaftlichen Ausgabe des gleichen Verlags entnommen, sie wurden von Werner Juker neu durchgesehen und bieten damit alle Gewähr für eine sorgfältige Wiedergabe des unverfälschten Gotthelfwortes.

Stöbern in Klassiker

Die unendliche Geschichte