Jeremy A. Bastian Der Fluch der Piratenbraut

Inhaltsangabe zu „Der Fluch der Piratenbraut“ von Jeremy A. Bastian

Ein Fluch lastet auf der Piratenbraut, der sie auf Jamaika fast das Leben kostet. Der schwarze Papagei Pepper Dice verfolgt sie wie ein böses Omen. Die Tochter ist auf der Suche nach ihrem Vater, dem Piratenkapitän auf dem Unheil verheißenden Meer der Omertá. Aber er ist nicht der einzige, vier weitere finstere Seeräuberschiffe treiben hier ihr Unwesen.
Also begibt sie sich in das Abenteuer ihres Lebens, begegnet gefährlichen Seeungeheuern, brutalen Schurken und geheimnisvollen Meereshexen – aber auch freundlich-schrägen Gestalten wie einem Piratenjäger oder einem frustrierten Smutje sowie Apollonia, der Tochter des Gouverneurs von Jamaika. Wird die junge Frau ihren Vater finden? Oder liegt dieser schon tot auf dem Meeresgrund?
Band 1 beinhaltet drei von insgesamt sechs Kapiteln dieses Piratenmärchens des US-amerikanischen Comic- Künstlers Jeremy A. Bastian.

Nette Geschichte und ein interessanter Zeichenstil! Fast schon wie eine weibliche, kindliche Version des Capitan Jack Sparrow :P

— Vanii

Stöbern in Comic