Jeremy Barlow Die tödlichen Hände von Shon-Ju

Inhaltsangabe zu „Die tödlichen Hände von Shon-Ju“ von Jeremy Barlow

Gefangen hinter den feindlichen Linien ist es Jedi-Meisterin Aayla Secura nicht gelungen, den berüchtigten Kriegsgewinnler und Söldner Attuma Duum zu fangen. Stattdessen kämpft sie nun ums Überleben. Glücklicherweise erhält sie unerwartete Hilfe von dem mysteriösen Shon-Ju, einem verstoßenen Padawan, der inzwischen seine eigenen Schüler um sich geschart hat. Hat Aayla tatsächlich einen neuen Verbündeten gefunden oder ist sie einer Bedrohung für den gesamten Jedi-Orden in die Arme gelaufen? DAS SPEKTAKULÄRE COMIC-ABENTEUER ZUR TV-SERIE!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1