Jeremy Barlow , Juan Frigeri Star Wars Comics: Darth Maul - Sohn Dathomirs (Ein Comicabenteuer)

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics: Darth Maul - Sohn Dathomirs (Ein Comicabenteuer)“ von Jeremy Barlow

DARTH SIDIOUS GEGEN MUTTER TALZIN
Darth Sidious hat seinen früheren Schüler Darth Maul in ein geheimes Gefängnis auf Stygeon gesperrt. Dort triff er sich mit Count Dooku und schmiedet den Plan, die frühere Ziehmutter von Maul in eine Falle zu locken, um sie dann zu vernichten. Maul soll bei diesem Plan der Köder sein, mit dem sie die extrem mächtige Dathomir-Hexe aus ihren Versteck locken wollen. Allerdings birgt dieser Plan auch einige Risiken …

Als Darth Maul Fan der ersten Stunde, sollte man diesen Comic besitzen!

— FUCHSreadBOOKS

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1