Jeremy Black Dumont Atlas der Weltgeschichte

Inhaltsangabe zu „Dumont Atlas der Weltgeschichte“ von Jeremy Black

Eine spannende, 20.000 Jahre umfassende Reise durch die Geschichte - von den ersten Menschen bis zum Beginn des dritten Jahrtausends. Farbige Griffleisten erleichtern die Orientierung im Atlas. Sie vernetzen die Epochengeschichte des ersten Teils mit der Betrachtung der einzelnen Kontinente im zweiten Teil. Zeitleisten stellen zudem jedes Ereignis in seinen historischen Kontext. Die zahlreichen Karten wurden mit modernster digitaler Technik erstellt, so dass die Erde aus jeder gewünschten Perspektive betrachtet werden kann. Historische Ereignisse werden so auf völlig neuartige Weise dargestellt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist