Jeremy Bullmore Wieder so ein Scheißtag im Büro - und wie Sie ihn überleben

Inhaltsangabe zu „Wieder so ein Scheißtag im Büro - und wie Sie ihn überleben“ von Jeremy Bullmore

"Eigentlich macht mir meine Arbeit ja Spaß, aber..." Da ist ein unangenehmer Kollege oder ein rücksichtsloser Konkurrent, ein Chef, der Ihre Begabungen nicht erkennt oder erwartet, daß Sie die Firma über die Familie stellen, da gibt es Loyalitätskonflikte, zu viele Überstunden oder stressige Deadlines - also genügend Konfliktpotentiale und typische kleine Mißverständnisse, die uns den Arbeitsalltag vermiesen können. Der britische Werbe- und Marketingexperte Jeremy Bullmore hat sich eine Art Frage-und Antwort-Spiel ausgedacht, mit dem er zu über 80 typischen Büro-Problemen Lösungen anbietet. Ehrlichkeit sich selbst gegenüber, eine Portion Humor und Selbstironie, gesunder Menschenverstand, viel Taktgefühl und die Fähigkeit, sich in die Standpunkte der anderen hineinzudenken - das sind wichtige Eigenschaften, die Sie haben müssen. Konflikte mit Chefs und Kollegen sind zu lösen - und der Spaß an der Arbeit kommt garantiert wieder!

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo