Jeremy C. Shipp Der Trip

Inhaltsangabe zu „Der Trip“ von Jeremy C. Shipp

Schluss mit dem langweiligen Dasein eines Blaublüters! Zeit für DEN TRIP – eine einjährige Odyssee, gesponsert von den freundlichen Konzernen der Nachbarschaft. Doch die große weite Welt bekommt Bernard Johnson nicht zu sehen. Dafür wird er ein Entführungsopfer und die Schlüsselfigur eines geheimen Drogenkriegs. Und vermisst dabei nicht ein einziges Mal seinen ganz eigenen „American Dream“.

"Shipps klare, eindringliche Stimme zieht einen hinab in den Kaninchenbau und lässt einen nicht mehr los." Jack Ketchum

""Jeremy Shipp ist eine hervorragende Droge. Ich hoffe dieses Buch wird bald aus den Highschools verbannt!" John Skipp

Gestellschaftskritischer und bizarrer Lesestoff der zum Nachdenken animiert.

Nominiert für den 'Wonderland Award for best Bizarro Fiction'

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Gefährlich, leidenschaftlich und sarkastisch!

Miri-Mondi

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Wunderbare Fortsetzung mit mindestens so viel Spannung und Leidenschaft wie im ersten Teil

Miri-Mondi

Hot Mama

Vorhersehbar, aber trotzdem ein ziemlich gutes Buch

VanessasBibliothek

Eonvár – Zwischen den Welten

Hat am Anfang einige Längen, konnte mich zum Schluss aber noch umhauen

Lena_AwkwardDangos

Der Wortschatz

Ein durch und durch gelungenes Debüt, das Sprachliebhaber und die, die es noch werden wollen, in seinen Bann ziehen wird.

seschat

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Phantastisch, magisch, spannend. Ein toller Fantasy-Schmöker.

tonks