Jeremy C. Shipp Der Trip

Inhaltsangabe zu „Der Trip“ von Jeremy C. Shipp

Schluss mit dem langweiligen Dasein eines Blaublüters! Zeit für DEN TRIP – eine einjährige Odyssee, gesponsert von den freundlichen Konzernen der Nachbarschaft. Doch die große weite Welt bekommt Bernard Johnson nicht zu sehen. Dafür wird er ein Entführungsopfer und die Schlüsselfigur eines geheimen Drogenkriegs. Und vermisst dabei nicht ein einziges Mal seinen ganz eigenen „American Dream“. "Shipps klare, eindringliche Stimme zieht einen hinab in den Kaninchenbau und lässt einen nicht mehr los." Jack Ketchum ""Jeremy Shipp ist eine hervorragende Droge. Ich hoffe dieses Buch wird bald aus den Highschools verbannt!" John Skipp Gestellschaftskritischer und bizarrer Lesestoff der zum Nachdenken animiert. Nominiert für den 'Wonderland Award for best Bizarro Fiction'

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Silberknochen

Sancro82

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen mitreißen konnte und nicht mehr loslassen wollte.

Buecherwaldsophie

Darien - Die Herrschaft der Zwölf

Leider fehlte mir die Spannung! Dazu konnte sich die Geschichte kaum entfalten und blieb oberflächlich und unnahbar.

missNaseweis

Das Erwachen des Feuers

Urkraft in Ketten

WolfgangB

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Konnte es nicht mehr aus der Hand legen ... ich liebe es.

3iax3

Das Lied der Krähen

Wunderbar! Mehr muss man nicht sagen!

krissysch