Batwoman

Batwoman

Inhaltsangabe zu "Batwoman"

MIT LEIB UND SEELE
Batwoman in den Fängen eines männermordenden Vamps. Sie steht unter dem Einfluss der kaltherzigen Nocturna, die auch Frauen in ihren erotischen Bann zieht. Außerdem gründet Batwoman ein Team düsterer Antihelden, bestehend aus dem Dämon Etrigan, Batmans monströsem Gegner Clayface, dem verrückten Ragman und ihrer unzurechnungsfähigen Schwester Elizabeth. Gemeinsam treten sie an gegen einen dunklen Kult, der bis ins Mittelalter zurückreicht…

Das große Serienfinale inklusive eines Kapitels zum Event Futures End – Das Ende aller Zeiten, packend in Szene gesetzt von Autor Marc Andreyko (TRUE BLOOD) und Zeichnern wie Jeremy Haun (CONSTANTINE), Juan José Ryp (TALON MEGABAND) und Jason Masters (BATMAN INCORPORATED).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:12.10.2015