Die neuen Mächte – New Power

Die neuen Mächte – New Power

Das neue Buch von Jeremy Heimans erscheint am 22. Oktober 2018 mit dem Titel "Die neuen Mächte – New Power" als Hardcover bei Siedler.

Inhaltsangabe zu "Die neuen Mächte – New Power"

New Power vs. Old Power – wer setzt sich durch?
In Wirtschaft und Politik findet vor unseren Augen eine dramatische Umwälzung statt, deren konkrete Folgen wir jeden Tag spüren: Es etablieren sich zunehmend Machtstrukturen, die nicht mehr auf Autorität, Zentralisierung und exklusivem Zugang zu Ressourcen basieren (OLD POWER), sondern auf Community, Crowd-Funding und Dezentralisierung (NEW POWER). Jeremy Heimans und Henry Timms zeigen an vielen Beispielen, von AirBnB bis Uber, von der Trump-Kampagne bis zum IS, was genau diese Machtverschiebung bedeutet – und welche Ideen, Bewegungen und Unternehmen die vernetzte Welt dominieren werden.

Verlag:Siedler
Erscheinungsdatum:22.10.2018