Jeremy P. Bushnell Unheimlich seltsam

Inhaltsangabe zu „Unheimlich seltsam“ von Jeremy P. Bushnell

"Billy Ridgeway wandelt nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens: Sein Job im Sandwichladen deckt kaum die Miete, sein Roman liegt unveröffentlicht in der Schublade, und seine Freundin hat er mittlerweile vergrault. Das alles scheint sich jedoch unversehens zu ändern, als Billy nach einer durchzechten Nacht einen Fremden in seinem Wohnzimmer antrifft, der sich als Lucifer Morningstar vorstellt – besser bekannt als der Teufel. Denn Lucifer hat nicht nur verdammt guten Fair-Trade-Kaffee mitgebracht, sondern auch ein verlockendes Angebot: Er kann Billy zu einem Verlagsvertrag und dem lang ersehnten Durchbruch verhelfen – wenn der ihm im Gegenzug eine gewisse Winkekatze beschafft, die die Macht hat, die Welt in ein ewiges Inferno zu verwandeln …

Umwerfend komisch und hinreißend absurd erzählt Jeremy P. Bushnell von gelangweilten Hexenmeistern, katastrophalen Lesungen und einem charmanten Teilzeit-Loser, der endlich lernt, sich selbst zu vertrauen."

Der verbotene Liebesbrief

Pagina86

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie