Jeremy Robinson Code Delta

Inhaltsangabe zu „Code Delta“ von Jeremy Robinson

Weltweit werden die letzen Angehörigen alter Urvölker niedergemetzelt. Warum? Welches Geheimnis besitzen sie? Denn die Völker werden auf Kommando eines mächtigen Mannes getötet: Richard Ridley, unsterblich dank Hydra-DNS. Er ist seinem alten Traum von der Weltherrschaft so nah wie nie zuvor. Das Delta-Team steht vor seiner größten Herausforderung.Und die Uhr tickt …

Menschenfischer

• Rezension zu "Code Delta" von Jeremy Robinson

Code Delta

cvcoconut

02. November 2011 um 10:46

Das Buch hält einen absolut in Atem. Die Kapitel sind meist kurz und knapp, aber verdammt spannend verfaßt. Man springt von einem Schauplatz zum nächsten. Damit hatte ich den Drang einfach immer weiter zu lesen. Auch tauchen alte Bekannte aus dem ersten Buch auf, Richard Ridley. Der ist einfach nicht tot zu kriegen. Außerdem hat er einen neuen Plan und das mit Hilfe riesiger Golems aus Stein. IEs ist für das Schachteam ein mächtige Mut- und Bewährungsprobe, die auch immer wieder an den Nerven reißt. Ich mußte das alles einfach ganz schnell durchlesen. Ich hatte nur eine Enttäuschung, der Schluß ist offen gelassen und keiner weiß wann das nächste Buch erscheint?!