Jeremy Robinson Operation Genesis

Inhaltsangabe zu „Operation Genesis“ von Jeremy Robinson

Ein tückisches Virus bedroht die Welt. Ohne jede Vorwarnung brechen scheinbar gesunde Menschen tot zusammen. Das Virus ist hoch ansteckend, nichts kann es aufhalten. Die fieberhafte Suche nach einem Gegenmittel führt Jack Sigler und sein Delta-Team in den Dschungel von Vietnam. Dort stoßen sie auf die Wiege der Menschheit – und auf einen Gegner, wie man ihn aus seinen schlimmsten Alpträumen kennt.

Das Böse in deinen Augen

Nicht das beste Buch der Autorin aber trotzdem ein guter Thriller!

c_awards_ya_sin

Wahrheit gegen Wahrheit

Wo bleibt der Thrill? Erst der Epilog überraschte.

angelaeszet

Ich beobachte dich

Meisterliche Irreführung der Leser und ein grandioser Showdown am Ende. Vorher leider ein paar wenige Längen.

Akantha

• Rezension zu "Operation Genesis" von Jeremy Robinson

Operation Genesis

cvcoconut

24. August 2011 um 14:19

Es lebe das Schachbrett - Team! Ich finde es immer wieder amüsant über die Gruppe zu lesen. Da auch jeder von ihnen eine Persönlichkeit für sich ist. Diesmal erhalten sie einen Auftrag nach der Suche einer verschollenen Expedition im Dschungel von Vietnam. Dort stoßen sie nicht nur auf feindliche Linien, sondern auch auf ein Urvolk, von dem keiner wußte das es noch existiert. Und beide Seiten sind nicht gerade firedlich gestimmt. Da sind die besten Eigenschaften eines jeden Einzelnen gefragt. Ich lese sehr gerne von dem Team, man fiebert mit, leidet mit und freut sich mit!

• Rezension zu "Operation Genesis" von Jeremy Robinson

Operation Genesis

Quickmix

29. May 2011 um 02:12

Viel Spannund und Action bietet dieser Thriller. Eine interessante Story mit vielen Wendungen und einem flüssigen Handlungsablauf. Teilweise kommt sogar ein bischen Predator Feeling auf. Das liegt zum großen Teil auch daran, das fast alles im Dschungel spielt. Ab und zu gibt's einen Abstecher ins Weiße Haus. Das lockert den Handlungsstrang ein bischen auf. Durchweg ein spannendes Buch dem ich allerdings 2 kleine Abzüge gebe. Einen halben Stern für die Gegner (ich hätte mir doch mehr etwas in Richtung Predator gewünscht). Einen weiteren halben Stern dafür, das im letzten Drittel des Buches die Geschichte durch wiederholte eingestreute Handlungen etwas in die Länge gezogen wird.