Jeremy Strong Alles easy. Mein Leben als verdammt cooler Typ

Inhaltsangabe zu „Alles easy. Mein Leben als verdammt cooler Typ“ von Jeremy Strong

Wenn das Leben doch so einfach wäre! Ein Jugendroman für alle Comicfans Wenn Simon etwas richtig gut kann, dann ist es zeichnen. Seine Comics für die Schülerzeitung sind so erfolgreich, dass sogar die Lehrer auf die nächste Folge von „Punykid“ warten. Wenn die wüssten, das die Hauptfigur eigentlich Simon selber ist! Denn auch in seinem Leben geht gerade alles durcheinander. Erst bringt sein Vater eine neue Freundin nach Hause, durch die Simon plötzlich eine nervige Stiefschwester erhält. Dann verliebt er sich in die coole Sky, obwohl er doch eigentlich mit Delfine zusammen ist. Wenn das Leben doch so einfach wie ein Comic wäre! Mit vielen witzigen Illustrationen, locker und lakonisch - Jugendlichen aus der Seele gesprochen!

Villa Wunderbar - Ein Waschbär zieht ein

Zyprim

Miles & Niles - Jetzt wird's wild

Toll illustriertes und lehrreiches Kinderbuch

Wolly

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Nicht ganz so überzeugend wie Band 2. Aber Hollys Geschichte ist toll.

LillySj

Schatzsuche im Spaßbad