Jeremy Taylor All 4 Love

Inhaltsangabe zu „All 4 Love“ von Jeremy Taylor

Tom und Emily fahren zusammen mit ihrem Vater mit dem Fahrrad von England nach Dänemark, wobei sie natürlich durch die Niederlande und Deutschland kommen. Die vierzehnjährige Emily lernt unterwegs zwei Jungen kennen und verliebt sich in beide. Für wen soll sie sich entscheiden? Und dann ist da ja noch ihr guter Freund aus Bristol. Auf humorvolle Weise vermittelt die Lektüre auch Einsichten in die kulturellen Unterschiede zwischen den europäischen Nachbarstaaten.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist