My little Pony - Freundschaft ist Magie

von Jeremy Whitley und Andy Price
My little Pony - Freundschaft ist Magie

Zyprims avatar

Inhaltsangabe zu "My little Pony - Freundschaft ist Magie"

Die Belagerung des Kristall-Königreichs
Ein grausamer Widersacher erhebt sich über Equestria und fordert die Herrschaft über das Kristallkönigreich. Für sein Vorhaben versammelt er die unheilvollsten Schurken, die sich Cadance und Twilight entgegenstellen. Uralte Geheimnisse werden gelüftet und schwere Entscheidungen gefällt, die Equestria für immer verändern sollen.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:26.06.2017

Zyprims avatar
    Zyprimvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wieder in die Welt von Ponyville eingetaucht - jedes Mal ein schönes Gefühl, wobei dieser Band meiner Meinung nach etwas schwächer war.