Jeremy Wright Blog Marketing als neuer Weg zum Kunden

Inhaltsangabe zu „Blog Marketing als neuer Weg zum Kunden“ von Jeremy Wright

Brandaktueller Business-Trend! Das erste PR- und Marketingbuch für Unternehmens-Blogs in deutscher Sprache. Europäische Firmen beginnen erst, Weblogs als professionelles Vermarktungsinstrument einzusetzen. In den USA kurbelt man mit der kostengünstigen Multiplikationsstrategie längst seine Verkäufe an. Sind Blogs doch die Internet-Foren, um Innovationen, Dienstleistungen und Produkte zu verbreiten sowie Marken- und Imagepflege zu betreiben. "Profi-Blogger" Jeremy Wright zeigt, wie das funktioniert: den direkten Draht zum Kunden aufbauen und im Netz sehr viel präsenter sein. Mit Weblogs kann man prompt auf Kunden-Feedbacks reagieren. Das spart nicht zuletzt kosten- und zeitintensive Marktforschung. Mit vielen Erfolgsbeispielen (Microsoft, Google, IBM, Disney u.v.m.).

Zum Einstieg OK

— zachine
zachine

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi