Aura - Geküsst von einem Geist

von Jeri Smith-Ready
Aura - Geküsst von einem Geist

MrsAmys avatar

Eine wirklich guter zweiter Teil. Schade, dass es den dritten nicht in deutscher Übersetzung gibt.

ladyans avatar

SEHR viel besser als der erste. Aura und Zach kommen den Geschehnissen des Shifts immer näher. Spannend und romantisch.

Inhaltsangabe zu "Aura - Geküsst von einem Geist"

Logan ist in der Welt der Schatten verschwunden, ein ruheloser Geist für alle Ewigkeiten. Es gibt kein Zurück, und Aura muss an ihre Zukunft denken … vielleicht sogar mit Zach. Als sie Abschied nimmt, steht Logan jedoch wieder vor ihr – greifbarer als je zuvor, nicht als violettes Licht, sondern für kurze Zeit körperlich fassbar … küssbar! Seine Rückkehr stellt nicht nur Auras Herz auf den Kopf, sondern alles, was sie bisher über den Shift und Geister wusste. Sie muss mehr erfahren, doch dazu braucht sie die Hilfe beider Jungs …

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:08.09.2014