Jeri Smith-Ready Vampire Souls - Böses Blut

Inhaltsangabe zu „Vampire Souls - Böses Blut“ von Jeri Smith-Ready

Woran ich glaube, lässt sich an einer Hand abzählen: Rock 'n Roll, Vampire und richtig teure Schuhe. Die Vampire sind auf der Liste gelandet, als mich einer von ihnen gebissen hat. Es passierte während einer »intimen Annäherung«, wie man so
sagt ... Mein Name ist Ciara, und ich arbeite bei dem Rocksender WVMP. Die DJs dort sind Vampire - doch alle halten das für einen Marketing-Gag. Das heißt, fast alle. Denn seit Neustem bedrohen ein paar religiöse Fanatiker den Sender, und
jemand hat unsere Lieblingsbar niedergebrannt. Bei sowas verstehe ich keinen Spaß. Und wer mich kennt, weiß genau, dass ich immer einen Trick auf Lager habe ...

— seraphina

Stöbern in Fantasy

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Neeeein! Wieso ist das Buch zu Ende? So spannend und gefühlvoll. Ich brauche Antworten! Ich brauche den dritten Band!

Vanii

Das Lied der Krähen

Anfangs eine, mir etwas zu komplizierte, Melodie. Beim Refrain angekommen, überzeugt vor allem die vielschichtige Charakterzeichnung.

Ro_Ke

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Verflucht spannender Auftakt

junia

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Einfach genial! Ich freue mich so sehr auf die Folgebände! Kann die Reihe jetzt schon jedem ans Herz legen!

Lilith-die-Buecherhexe

• ROCK' N ROLL DIE 2TE

Vampire Souls - Böses Blut

seraphina

09. July 2013 um 16:26

Im 2ten Buch Vampire Souls *Böses Blut* geht es wieder um den Radiosender WMMP der inzwischen WVMP(V = Vampire) heißt. Ciara hat durch eine Marketingstrategie die Identität der Vampire öffentlich gemacht um den kleinen Radiosender WVMP für die Radiohörer interessanter zu machen. Die Strategie von Ciara hat auch geklappt, allerdings gab es nicht nur positive Resonanz sondern auch Negative und so hat eine Organisation namens die Festung zum Krieg gegen die Vampire aufgerufen.  Fazit:  Das Buch hat mir genauso gut gefallen wie der erste Band und auch hier gab es wieder Sachen die ich nicht kannte wie z.B. Nekrozoologie (Tiere werden zu Vampiren).  Der 2te Band ist ebenfalls sehr lesenswert, ich empfehle aber erst Band 1 Vampire Souls *Nachtrausch* zu lesen, da der 2te Band doch sehr zeitnah an Band 1 anknüpft.