Jeroen Pater Riesige Eichen

Inhaltsangabe zu „Riesige Eichen“ von Jeroen Pater

Überall in Deutschland findet man Eichen, die viele hundert Jahre alt sind. Wie keinem anderen gelingt es dem begnadeten Baumfotografen Jeroen Pater, die Majestät und Würde dieser stillen Zeugen der Vergangenheit einzufangen. In ausführlichen Porträts enthüllt er Geschichte und Geheimnisse der 150 beeindruckendsten Eichen Deutschlands, darunter auch Bäume, die bisher nicht in den Katalogen verzeichnet sind. Historische Abbildungen ausgewählter Bäume ermöglichen interessante Vergleiche. Ein prachtvoller Bildband über die größten Baumpersönlichkeiten Deutschlands inklusive einer Karte mit allen Baumstandorten.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben