Cover des Buches Ich hasse dich - verlass mich nicht: Die schwarzweiße Welt der Borderline-Persönlichkeit  - Komplett aktualisierte und erweiterte Neuausgabe (ISBN: 9783641083137)

Talliannas avatar
Tallianna
vor 6 Jahren

Gute Übersicht und Erklärungen, die auch der Laie versteht!

Inhaltsangabe zu "Ich hasse dich - verlass mich nicht: Die schwarzweiße Welt der Borderline-Persönlichkeit - Komplett aktualisierte und erweiterte Neuausgabe"

Menschen mit einer Borderline-Persönlichkeit leiden unter extremen Stimmungsschwankungen und der ständigen Angst, verlassen zu werden. Die überarbeitete und erweiterte Neuausgabe dieses Standardwerks enthält neueste Forschungsergebnisse und Therapieansätze sowie aktualisierte Zahlen. Betroffene, Angehörige, Ärzte und Therapeuten erhalten hilfreiche Unterstützung.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Kösel-Verlag