Jerome Leroy Der Block

Inhaltsangabe zu „Der Block“ von Jerome Leroy

Blutige Aufstände in den französischen Vorstädten, die Zahl der Toten steigt. Die Partei der äußersten Rechten – der Patriotische Block – steht vor dem Einzug in die Regierung. Diese Nacht ist für drei Menschen der Höhepunkt einer 25-jährigen Geschichte aus Gewalt und Manipulation. Agnès führt als Parteivorsitzende die Verhandlungen. Ihr Ehemann Antoine ist morgen vielleicht Staatssekretär. Stanko, der Chef des paramilitärischen Ordnerdienstes der Partei, weiß zu viel – und soll morgen tot sein. Ein Vierteljahrhundert lang waren die beiden wie Brüder. Sie haben dieses Leben geliebt, und sie bereuen nichts.

Das Böse in deinen Augen

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Wahrheit gegen Wahrheit

Fesselndes und undurchsichtiges Verwirrspiel. Achtbahnemotionen bis zum Schluss.

Lunamonique

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush

Nachts am Askanischen Platz

Gut recherchierter, historischer und fesselnder Kriminalroman der goldenen 20er Jahre in Berlin

SalanderLisbeth