Jerome Michael TRAINING FÜR EIN GESUNDES HERZ

Inhaltsangabe zu „TRAINING FÜR EIN GESUNDES HERZ“ von Jerome Michael

Nichts ist wichtiger, als sein Herz gesund und fit zu halten. Mit diesem Buch
können Sie jetzt aktiv an einem Lebensstil arbeiten, der genau dazu beiträgt. Es
beginnt mit Tipps zur Erhaltung einer guten Herzkondition und zur Vorbeugung
von Herzbeschwerden – zum Beispiel durch gesunde Ernährung. Ferner wird
dargelegt, wie der Herzschlag als Grundlage eines optimalen Trainingsplans
dienen kann. Anschließend folgen Workout-Vorschläge auf der Basis Ihres
individuellen Fitnessniveaus. Diese werden angereichert mit leicht zu realisierenden
Übungsschemata, Listen der benötigten Materialien, schrittweisen Anleitungen und
deutlichen anatomischen Abbildungen, die die aktivsten Muskelgruppen zeigen.
Dieses Buch hilft Ihnen, Ihr Herz – das lebenswichtige Organ – zu stärken und in
optimaler Kondition zu halten.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen