Jerome Savary Liebe und Tod in Havanna

Inhaltsangabe zu „Liebe und Tod in Havanna“ von Jerome Savary

Jo, Schriftsteller ohne Inspiration und Erfolg, beschließt auszubrechen: aus seinem Leben, aus seiner Ehe mit Anne, die ihm untreu ist und die er schon lange nicht mehr zu lieben glaubt. Das Schicksal beschert ihm einen neuen Job – in Havanna. Auf den Spuren seines großen Vorbilds Hemingway stürzt Jo sich in das Leben auf Kuba, vergißt sich in Sexabenteuern und den treibenden Rhythmen der Salsa...

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks

• Rezension zu "Liebe und Tod in Havanna" von Jerome Savary

Liebe und Tod in Havanna

Bonito

16. July 2009 um 13:00

Das Buch sollte man nur lesen wenn es nichts anderes mehr über Cuba zu lesen gibt.
    Es ist sehr leicht aufgebaut,eine etwas öde und Langweilige Handlung.
    Pedura und Gutierrez sind eben doch die Besten.