Jerome Schellbach Tabukonzept

• Ähnlich wie Feuchtgebiete

Tabukonzept

Sayuchan85

05. May 2013 um 14:04

Ich weiß noch nicht ganz was ich von den Buch halten soll. Ein Mann, der über das Sexualleben eine Jungen Frau schreibt. Ab und an kann ich die Gedanken von Alexandra schon nachvollziehen, aber vieles find ich doch sehr weit hergeholt. Eine Abiturentin die auf den Schulklo für Lau fremden Jungs einen bläst nur weil sie verlassen wurde und "Süchtig" ist, sih ihr Studium dann als Hure Vanilla das Geldranschaft und davon träumt nach dem Studium eine eigene Kanzlei zu eröffnen und dort mit ihren Anwälten dann Gang Bangs hat. An sich war das Buch gut geschrieben, eben wie die Sparte Feuchtgebiet. Nur find ich weil es ein Autor ist, das es weniger Autentisch rüber kommt.  Es sind eben viele Klischees die die Männerwelt von den Frauen denkt.