Jerramy Fine Mein Prinz wird kommen

Inhaltsangabe zu „Mein Prinz wird kommen“ von Jerramy Fine

Schon als kleines Kind steht für Jerramy Fine fest, dass sie eines Tages eine Prinzessin sein möchte. Mit sechs Jahren entdeckt sie im Stammbaum des englischen Königshauses den perfekten Heiratskandidaten: Peter Phillips, Sohn von Prinzessin Anne, der im selben Jahr geboren wurde wie Jerramy. Keine Frage: Ihr Weg zum großen Glück führt die junge Frau von Colorado nach London. Dort stellt sie fest, dass es gar nicht so leicht ist, Kontakt zur Königsfamilie aufzunehmen. Doch als sie kurz davor ist, ihren Traum aufzugeben, tritt auf einmal tatsächlich Peter in ihr Leben …

Stöbern in Liebesromane

Die Liebe, die uns bleibt