Jerramy Fine Mein Prinz wird kommen

Inhaltsangabe zu „Mein Prinz wird kommen“ von Jerramy Fine

Schon als kleines Kind steht für Jerramy Fine fest, dass sie eines Tages eine Prinzessin sein möchte. Mit sechs Jahren entdeckt sie im Stammbaum des englischen Königshauses den perfekten Heiratskandidaten: Peter Phillips, Sohn von Prinzessin Anne, der im selben Jahr geboren wurde wie Jerramy. Keine Frage: Ihr Weg zum großen Glück führt die junge Frau von Colorado nach London. Dort stellt sie fest, dass es gar nicht so leicht ist, Kontakt zur Königsfamilie aufzunehmen. Doch als sie kurz davor ist, ihren Traum aufzugeben, tritt auf einmal tatsächlich Peter in ihr Leben …

Stöbern in Liebesromane

Zwischen dir und mir das Meer

Wunderbar gefühlvoll und tiefsinnig. Ein Roman der zeigt, was im Leben wirklich wichtig ist.

LaSonrisa

After Work

Konnte mich nicht richtig begeistern.

papaschluff

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Absolut mein Buch des Jahres!!!

MeineKleineBunteBuecherwelt

Rock my Soul

Ein Meisterwerk über die Thematik Rockstar. Das Must Have für jeden Rockstar Fan. Ich kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen

MeineKleineBunteBuecherwelt

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Nachdem mir die letzten beiden Bücher nicht mehr so gefallen hatten, konnte mich dieses wieder voll und ganz überzeugen.

eulenmatz

Verliere mich. Nicht.

Die Story geht weiter, etwa schnell am Ende, aber schön!

Niphretitee