Jerry B Jenkins Angriff am Stausee

Inhaltsangabe zu „Angriff am Stausee“ von Jerry B Jenkins

Chris und Sarah fällt es nicht leicht, nach dem gewaltsamen Tod ihres Vaters mit Sam, dem neuen Mann an Mamas Seite, warm zu werden. Vielleicht hilft ja ein gemeinsamer Urlaub im alten Goldgräbergebiet von Colorado. Außerdem sind die Zwillinge froh, für eine Weile den unausstehlichen Buh Heckler vergessen zu können, mit dem es nichts als Ärger gibt ... Falsch gehofft! Bevor sie merken, was los ist, werden sie in einen dreisten Goldraub verwickelt. Als klar wird, dass sie ganz oben auf der Abschussliste eines finsteren Typen stehen, ist es fast schon zu spät ...

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha