The Chosen: Ich habe dich bei deinem Namen gerufen

Cover des Buches The Chosen: Ich habe dich bei deinem Namen gerufen (ISBN: 9783957348067)

S
Sissy_luzia
vor einem Monat

Besonderer Einblick, der aber Bibelkenntnis braucht.

L
Lesestern
vor 2 Monaten

Eine bekannte Geschichte aus einer neuen faszinierenden und lebensnahen Perspektive mit überraschenden Jesus-Momenten.

Inhaltsangabe zu "The Chosen: Ich habe dich bei deinem Namen gerufen"

Das Buch zur ersten Staffel der Serie. Geschrieben von Bestsellerautor Jerry B. Jenkins wird hier ein Stück Geschichte lebendig, denn der Roman gewährt tiefe Einblicke in das Leben der Apostel Simon Petrus, Andreas, Jakobus und Johannes, Matthäus und Maria Magdalena. Wer waren all diese Menschen, die Christus berührte, heilte und mit denen er seine Zeit auf Erden verbrachte? Und wie muss es sich angefühlt haben, dem Sohn Gottes von Angesicht zu Angesicht zu begegnen? Das Besondere: Hier wird das Leben und Wirken Jesu aus der Sicht der Menschen um ihn herum beschrieben, und zwar einerseits in enger Anlehnung an die biblischen Berichte und andererseits auf eine so lebendige Art und Weise, dass man das Gefühl hat, selbst ein Teil der Geschichte zu sein.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:27.08.2021