Jerry Cotton Abrechnung in Chinatown

Inhaltsangabe zu „Abrechnung in Chinatown“ von Jerry Cotton

Offenbar ein Wahnsinniger hatte es auf die Restaurants großer Fast-Food-Ketten in New York City abgesehen. Bomben, Brandstiftung und eiskalter Mord er schreckte vor nichts zurück. Die Spur führte nach Chinatown. Hier saß der Triaden-Boss Ho Chung wie eine Spinne im Netz und herrschte über die Unterwelt. War er verantwortlich für den Bombenterror? Oder was steckte wirklich dahinter?

Die G-men Jerry Cotton und Phil Decker und ihre Kollegen übernahmen den Fall. Und bald stand FBI-Agent Jerry Cotton ganz oben auf der Liste des unbekannten Killers ...

Jeden Tag gehörst du mir

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

Schatten