Jerry Cotton Baxters teuflische Töchter

Inhaltsangabe zu „Baxters teuflische Töchter“ von Jerry Cotton

Samuel Baxter war ein total kaputter Mann. Doch als sich seine Ehefrau Linda umbrachte, weil sie das Dasein an seiner Seite nicht mehr ertragen konnte, beschloss er, sein Leben radikal zu ändern und so trat er in die Dienste des Bordellbesitzers und Rauschgifthändlers Audie LaRue!

Doch damit begann das Unheil erst. Bayters missratene Töchter Kate und Salma wollten etwas abhaben von dem Kuchen, an dem sich der Gangsterboss LaRue satt und fett fraß. Dafür nutzen sie das Wissen ihres Vaters und lösten damit eine blutige Katastrophe aus ...

Insomnia

Spannende Story, sehr kurzweilig. Das Ende war ein bisschen vorhersehbar, dennoch konnte ich das Buch nicht weglegen. Definitiv lesenswert!

Montana1412

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel