Jerry Cotton Blutige Dollars

Inhaltsangabe zu „Blutige Dollars“ von Jerry Cotton

Falsche Dollars - blutige Dollars ... Darum drehte sich dieser nervenaufreibende Fall: Die falschen Dollars wurden bei uns in New York City hergestellt und fanden Verbreitung in Las Vegas. Unser Job war es, das Syndikat der Falschgelddrucker zu zerschlagen... Die blutigen Dollars erhielt der Hitman Nicholas Kotcheff für seine Killer-Jobs, die er für das Blüten-Syndikat ausführte. Auch ihn mussten wir schnappen, um seinem Morden ein Ende zu bereiten Dann erhielten wir die Chance, Kotcheff endlich aus dem Verkehr zu ziehen, denn bei seinem letzten Killer-Job war er beobachtet worden. Doch der Zeuge versteckte sich nicht nur vor ihm, sondern auch vor uns vom FBI ...

AchtNacht

Lesenswert, aber kein Highlight