Jerry Cotton Brennendes Harlem/Das Blutbad von Orlando/Unser Mann aus Moskau

Inhaltsangabe zu „Brennendes Harlem/Das Blutbad von Orlando/Unser Mann aus Moskau“ von Jerry Cotton

Jerry Cotton ist die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Die Gesamtauflage liegt bei über 850 Millionen Exemplaren und wird in über fünfzig Ländern der Erde gelesen. Bastei-Lübbe präsentiert für alle Freunde des Kriminalromans die lange vergriffenen Ausgaben der Jerry-Cotton-Taschenbücher in einer Sonderausgabe. In diesem Band enthalten: Brennendes Harlem, Das Blutbad von Orlando, Unser Mann in Moskau Dieser Band mit drei lange vergriffenen Jerry-Cotton-Taschenbüchern untermauert die Spitzenstellung der Jerry-Cotton-Serie unter den deutschen Krimis! Thriller, die Ihnen den Atem rauben!

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops

Küstenfluch