Jerry Cotton Das Beben, der Tod und die Mörder/Bye-bye, Mr. High/Mein Kopf im Visier

Inhaltsangabe zu „Das Beben, der Tod und die Mörder/Bye-bye, Mr. High/Mein Kopf im Visier“ von Jerry Cotton

Jerry Cotton ist die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Die Gesamtauflage liegt bei über 850 Millionen Exemplaren und wird in über fünfzig Ländern der Erde gelesen. Bastei-Lübbe präsentiert für alle Freunde des Kriminalromans die lange vergriffenen Ausgaben der Jerry-Cotton-Taschenbücher in einer Sonderausgabe. Dieser Band enthält die Romane: Das Beben, der Tod und die Mörder Bye-bye Mr. High Mein Kopf im Visier

Woman in Cabin 10

Hat mir wesentlich besser gefallen als erwartet. Kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung geben.

lenisvea

Das Böse in deinen Augen

Ein Thriller der anderen Art

brauneye29

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Plot wird rückwärts erzählt, der Clou hat aber nicht gezündet, habe mich gelangweilt ...

MissNorge

Hex