Jerry Cotton Das Callgirl, der Killer und die Zeugin

Inhaltsangabe zu „Das Callgirl, der Killer und die Zeugin“ von Jerry Cotton

Durch den rauschenden Regen hörte ich das Krachen zweier Schüsse. Ich rannte durch die Dunkelheit, dann sah ich durch die Regenschleier eine reglose Gestalt in einer riesigen Pfütze liegen. War es Eric Condon, der Profi-Killer? Oder hatte es meinen Freund Phil Decker erwischt?

Ich ging vor der Gestalt in die Knie und drehte sie auf den Rücken. Himmel, es war Phil! Die Killerkugel hatte ihn erwischt und sie hatte ihn böse erwischt! Sein Puls war nur noch schwach zu spüren ...

Und während ich weiterhin Eric Condon jagte, die Killerbestie in Menschengestalt, kämpften die Ärzte verbissen und verzweifelt um das Leben meines Partners und Freundes ...

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Der Wahltag wird alles verändern - und es ist fraglich, wer diesen Tag er- und überlebt.

Elenas-ZeilenZauber

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

jenvo82

Hangman - Das Spiel des Mörders

spannender Krimi mit vielen Toten, aber doch sehr realitätsfremd

Lesewunder

Tausend Teufel

Hat mich nicht so begeistert wie der erste Band.

Bibliomarie

Die Eishexe

misery3103

Das Original

Auch ohne die Welt der Justiz ist John Grisham sehr überzeugend! - irveliest.wordpress.com

Irve