Jerry Cotton Das Gesetz der Rache

Inhaltsangabe zu „Das Gesetz der Rache“ von Jerry Cotton

Der Big Apple, wie wir New Yorker unsere Stadt liebevoll nennen, ist ein einziger Schmelztiegel aller Rassen und Nationen dieser Welt. Diese Vielfalt macht New York so wahnsinnig interessant. Doch manchmal bringen Neubürger Gewohnheitsrechte und Eigenarten mit in die Neue Welt, die nicht mit unserem Gesetz in Einklang zu bringen sind. Als Phil und ich einen Mord an einem Albaner aufklären wollten, waren wir plötzlich mitten in einem Fall von Blutrache, die für die Familie des Toten wichtiger war als unser Gesetz

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod

Berti07

Die gute Tochter

Wie man es von Slaughter gewöhnt ist: Großartig und spannend!

schwarzweisse_wortwelt