Das Tagebuch des Exorzisten

von Jerry Cotton
Das Tagebuch des Exorzisten

mercurial_minds avatar

Inhaltsangabe zu "Das Tagebuch des Exorzisten"

Er nannte sich Gabriel, glaubte ein Erzengel zu sein und fühlte sich berufen, die Welt zu retten. Nur er erkannte die verräterischen Zeichen. Nur ihm fiel auf, wer den bösen Blick hatte und einen Dämon in sich trug, der im Namen des Herrn
gnadenlos ausgetrieben werden musste. Manchmal tötete er auch. Aber niemals aus Mordlust, sondern um zu helfen, wie er meinte. Ihn zu finden war ein Job, an dem auch die besten G-men zu scheitern drohten -

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.09.2012

mercurial_minds avatar
    mercurial_mindvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Der Storyteil um den Serienkiller ist nicht der Hit, dennoch ein ausgezeichneter Cotton, und so gelacht wie bei diesem hab ich noch nie.