Jerry Cotton Den großen Boss betrügt man nicht

Inhaltsangabe zu „Den großen Boss betrügt man nicht“ von Jerry Cotton

Bereits drei bestialisch verstümmelte Opfer hatte der grausame Serienkiller hinterlassen. Alle drei jungen Frauen waren rothaarig gewesen, und wir gingen davon aus, dass sie deshalb hatten sterben müssen. Und jeder neue Mord war noch schlimmer als der vorhergehende.

Noch konnten wir nicht ahnen, dass die Morde mit einem anderen Fall in Verbindung standen, dass der brutale Serienkiller zu einer Bande gehörte und dass er mit seinen Morden den großen Boss betrog ...

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17