Jerry Cotton Der Boss kehrt zurück

Inhaltsangabe zu „Der Boss kehrt zurück“ von Jerry Cotton

Joe Bruno, der Gangsterboss, hatte die Vereinigten Staaten verlassen und war ins Ausland geflüchtet. Wir vom FBI waren ihm zu dicht auf den Fersen gewesen. Doch ein Jahr später kehrte er zurück. Denn in seiner Organisation lief offensichtlich einiges falsch; seine riesigen Gewinnanteile aus den Verbrechen flossen nicht mehr auf seine Auslandskonten. Zeit für Bruno, in New York reinen Tisch zu machen. Zeit für uns, den Gangsterboss endlich zu schnappen. Ein kleiner Gauner sollte den Boss an uns verpfeifen. Doch er verriet nicht ihn - sondern uns ...

Eine Leiche kommt selten allein

Bibliomarie