Der Callgirl-Killer

von Jerry Cotton
Der Callgirl-Killer

Inhaltsangabe zu "Der Callgirl-Killer"

War er ein Geisteskranker, der einfach nicht begriff, was er tat, und den man eigentlich bemitleiden musste? Oder eine gefühlskalte Bestie, für die ein normaler Mensch nur Verachtung empfinden musste? Oder war er beides zugleich?

Phil und ich wussten es nicht. Wir wussten nur, dass ein Serienkiller unser geliebtes New York heimgesucht hatte, der Callgirls ermordete. Junge sexy Mädchen, die ihre Körper verkauften und nach ihrer Unschuld auch ihr Leben verlieren sollten, wenn es nach dem Callgirl-Killer ging. Und nach jedem Mord rief er uns vom FBI an und verhöhnte und verspottete uns ...

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:24.05.2005