Jerry Cotton Der Callgirl-Killer

Inhaltsangabe zu „Der Callgirl-Killer“ von Jerry Cotton

War er ein Geisteskranker, der einfach nicht begriff, was er tat, und den man eigentlich bemitleiden musste? Oder eine gefühlskalte Bestie, für die ein normaler Mensch nur Verachtung empfinden musste? Oder war er beides zugleich?

Phil und ich wussten es nicht. Wir wussten nur, dass ein Serienkiller unser geliebtes New York heimgesucht hatte, der Callgirls ermordete. Junge sexy Mädchen, die ihre Körper verkauften und nach ihrer Unschuld auch ihr Leben verlieren sollten, wenn es nach dem Callgirl-Killer ging. Und nach jedem Mord rief er uns vom FBI an und verhöhnte und verspottete uns ...

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest

nessisbookchoice

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka

Hex