Jerry Cotton Der Diamanten Deal

Inhaltsangabe zu „Der Diamanten Deal“ von Jerry Cotton

Man nannte ihn den Diamanten-King: Barnard Lemmon handelte sehr erfolgreich mit kostbaren Steinen, war ein Selfmade-Millionär, der von aller Welt bewundert wurde, denn alles, was er anfasste, schien sich zu Gold - beziehungsweise in Diamanten - zu verwandeln.

Eines Tages aber wandte er sich an uns, die Agenten des New Yorker FBI. Er hatte einen Drohbrief erhalten, von einem Mann, der sich "Der Gerechte" nannte und vorgab, Lemmon umbringen zu wollen. Und nicht nur der Diamanten-King stand im Visier des offenbar irren Killers, auch einige seiner reichen und prominenten Freunde - nur nahmen diese die Morddrohungen nicht ernst.

Ein böser Fehler, wie sich herausstellte, als der Erste von ihnen kaltblütig und brutal umgebracht wurde. Und von an ermittelten Phil und ich rund um die Uhr ...

Pannfisch für den Paten

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush