Jerry Cotton Der Guerillero von New York

Inhaltsangabe zu „Der Guerillero von New York“ von Jerry Cotton

Die Unterwelt von New York war schon immer ein heiß umkämpftes Pflaster. Stets tauchten neue Organisationen auf, die sich ein Stück vom großen Kuchen abschneiden wollten. Phil Decker und ich hatten im Big Apple schon zahllose Rackets
aufsteigen und auch untergehen sehen, wobei wir bei Letzterem oft maßgeblich mitgewirkt hatten. Doch nun machte sich jemand mit beispielloser Rücksichtslosigkeit in der Unterwelt breit. Sie nannten ihn den Guerillero, und er machte uns
genauso viel zu schaffen wie den Gangstern, denen langsam die Felle davonschwammen. Er bediente sich dabei einer ebenso ungewöhnlichen wie erfolgreichen Strategie, schien ungreifbar und schlug stets dort zu, wo es keiner vermutete -

Strandmord

heidi_59

Spreewaldrache

Die Spreewald Atmosphäre ist gut eingefangen und die Geschichte ist spannend erzählt.

RubyKairo

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Gelungener Debütroman von A.J. Finn

lilablau182

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Die Spannung lässt nach

michaela_sanders

Verfolgung

Kein Stieg Larsson, trotzdem unterhaltsam.

Claudisbuchblog

Wahrheit gegen Wahrheit

Leider nicht so spannend, wie die Leseprobe vermuten lies...

tinkerfee