Jerry Cotton Der Guerillero von New York

Inhaltsangabe zu „Der Guerillero von New York“ von Jerry Cotton

Die Unterwelt von New York war schon immer ein heiß umkämpftes Pflaster. Stets tauchten neue Organisationen auf, die sich ein Stück vom großen Kuchen abschneiden wollten. Phil Decker und ich hatten im Big Apple schon zahllose Rackets aufsteigen und auch untergehen sehen, wobei wir bei Letzterem oft maßgeblich mitgewirkt hatten. Doch nun machte sich jemand mit beispielloser Rücksichtslosigkeit in der Unterwelt breit. Sie nannten ihn den Guerillero, und er machte uns genauso viel zu schaffen wie den Gangstern, denen langsam die Felle davonschwammen. Er bediente sich dabei einer ebenso ungewöhnlichen wie erfolgreichen Strategie, schien ungreifbar und schlug stets dort zu, wo es keiner vermutete -

Niemals

Grandios

BlueVelvet

The Ending

Sehr philosophisch veranlagter, kurzer Thriller

Hortensia13

Origin

Weniger Rätsel, trotzdem im klassischen Dan Brown-Stil spannend.

Alienonaut

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte