Der Guerillero von New York

Der Guerillero von New York

Inhaltsangabe zu "Der Guerillero von New York"

Die Unterwelt von New York war schon immer ein heiß umkämpftes Pflaster. Stets tauchten neue Organisationen auf, die sich ein Stück vom großen Kuchen abschneiden wollten. Phil Decker und ich hatten im Big Apple schon zahllose Rackets
aufsteigen und auch untergehen sehen, wobei wir bei Letzterem oft maßgeblich mitgewirkt hatten. Doch nun machte sich jemand mit beispielloser Rücksichtslosigkeit in der Unterwelt breit. Sie nannten ihn den Guerillero, und er machte uns
genauso viel zu schaffen wie den Gangstern, denen langsam die Felle davonschwammen. Er bediente sich dabei einer ebenso ungewöhnlichen wie erfolgreichen Strategie, schien ungreifbar und schlug stets dort zu, wo es keiner vermutete -

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:17.08.2012