Jerry Cotton Der Sündenbock/Vails Rache/Blutiger Wahnsinn

Inhaltsangabe zu „Der Sündenbock/Vails Rache/Blutiger Wahnsinn“ von Jerry Cotton

Jerry Cotton ist die erfolgreichste Kriminalromanserie der Welt. Die Gesamtauflage liegt bei über 850 Millionen Exemplaren und wird in über fünfzig Ländern der Erde gelesen. Bastei-Lübbe präsentiert für alle Freunde des Kriminalromans die lange vergriffenen Ausgaben der Jerry-Cotton-Taschenbücher in einer Sonderausgabe. Dieser Band enthält die Romane: Der Sündenbock Vails Rache Blutiger Wahnsinn

Die Moortochter

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

Stille Wasser