Der blinde Zeuge

von Jerry Cotton
Der blinde Zeuge

Inhaltsangabe zu "Der blinde Zeuge"

Der Verbrecherboss Brendan Vosloo ging rücksichtslos über Leichen. Dabei bediente er sich nicht nur seiner Killer, sondern legte gern auch selbst Hand an, um seinen Mordtrieb zu befriedigen. Robin Osmond, ein unbedeutender Gauner, hatte ihn bei der "Hinrichtung" eines Mafia-Verräters beobachtet. Jetzt stand er als Zeuge auf der Todesliste vom großen Boss.

Unser Job war es, Brendan Vosloo ins Gefängnis zu bringen. Und nur Osmond konnte uns dabei helfen. Den mussten wir zuerst mal finden und sein Leben vor den Killern der Mafia schützen. Und danach stellt sich heraus, dass dieser Zeuge wertlos für uns war - denn er war blind und ohne Erinnerung!

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:23.11.2004