Jerry Cotton Der blinde Zeuge

Inhaltsangabe zu „Der blinde Zeuge“ von Jerry Cotton

Der Verbrecherboss Brendan Vosloo ging rücksichtslos über Leichen. Dabei bediente er sich nicht nur seiner Killer, sondern legte gern auch selbst Hand an, um seinen Mordtrieb zu befriedigen. Robin Osmond, ein unbedeutender Gauner, hatte ihn bei der "Hinrichtung" eines Mafia-Verräters beobachtet. Jetzt stand er als Zeuge auf der Todesliste vom großen Boss.

Unser Job war es, Brendan Vosloo ins Gefängnis zu bringen. Und nur Osmond konnte uns dabei helfen. Den mussten wir zuerst mal finden und sein Leben vor den Killern der Mafia schützen. Und danach stellt sich heraus, dass dieser Zeuge wertlos für uns war - denn er war blind und ohne Erinnerung!

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr