Jerry Cotton Der blinde Zeuge

Inhaltsangabe zu „Der blinde Zeuge“ von Jerry Cotton

Der Verbrecherboss Brendan Vosloo ging rücksichtslos über Leichen. Dabei bediente er sich nicht nur seiner Killer, sondern legte gern auch selbst Hand an, um seinen Mordtrieb zu befriedigen. Robin Osmond, ein unbedeutender Gauner, hatte ihn bei der "Hinrichtung" eines Mafia-Verräters beobachtet. Jetzt stand er als Zeuge auf der Todesliste vom großen Boss.

Unser Job war es, Brendan Vosloo ins Gefängnis zu bringen. Und nur Osmond konnte uns dabei helfen. Den mussten wir zuerst mal finden und sein Leben vor den Killern der Mafia schützen. Und danach stellt sich heraus, dass dieser Zeuge wertlos für uns war - denn er war blind und ohne Erinnerung!

Flugangst 7A

Wider mal ein richtig spannender Psychothriller mit überraschenden Wendungen. Mit dem Ende hätte ich ja nie gerechnet.

nastiwho

Die Party

Ganz kurzweilige Unterhaltung - unbedingt lesenwert!

Callso

Sea Detective: Der Sog der Tiefe

Zu langatmig und weitschweifig um wirkliche Spannung aufkommen zu lassen.

twentytwo

Die Kinder

Die Augen lassen sich täuschen, das Bauchgefühl nicht,... (Seite 16)

ChattysBuecherblog

Der Zerberus-Schlüssel