Jerry Cotton Die Angst in ihren Augen

Inhaltsangabe zu „Die Angst in ihren Augen“ von Jerry Cotton

Nackt und blutverschmiert kniete der Mann vor dem Altar und betete zu seinem finsteren Gott. "Wo ist das Opfer, das du mir versprochen hast?", hallte die Stimme seines Herrn in seinem Kopf. "Du wirst es bald bekommen, Meister. Sie weiß jetzt, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Von nun an wird Angst in ihren Adern kreisen. Die Furcht wird ihren Körper vergiften und für dich genießbar machen. O großer Escalinam, ich bin so froh, dir dienen zu dürfen. Ich werde alles alles! tun, was du von mir verlangst!" Der Mann legte sich flach auf den Bauch, breitete die Arme aus und stimmte ein grässliches Lied an, das jeden Zuhörer bis ins Knochenmark hätte erschauern lassen. Schließlich richtete er sich wieder auf. Grauen erregend sah er aus. Hass, Mordlust und Irrsinn brannten in seinen Augen. Er würde töten. Für Escalinam. Und für sich selbst ...

Durst

Endlich wieder ein Hole, ich konnte ihn nicht zur Seite legen.

pandora84

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt